1 / 3

Automatisierte Logisitik mit dem Trulifter AMR

TruPhysics GmbH
Logistik
Messeexponat

Hardware Preis:

Flexibilität

hoch

Produktpalette

erweiterbar

Mobiler

Roboter

Der TruLifter ist ein automatisiertes geführtes Fahrzeug (AGV), das auf der Automatica Messe ausgestellt wurde. Dieses innovative Gerät hat die Fähigkeit, Kisten autonom aus einem Regal zu nehmen, was seine Anwendung in verschiedenen Industriezweigen, insbesondere in der Lagerlogistik, revolutioniert.

Der TruLifter nutzt ein einzigartiges Design mit zwei horizontalen Schienen, um Kisten zu manipulieren. Diese Schienen ermöglichen es dem AGV, sich an die Größe der Kisten anzupassen und sie sicher zu greifen. Sobald die Kiste erfasst ist, kann der TruLifter sie aus dem Regal heben und an einen vorgegebenen Ort transportieren.

Als Messeexponat auf der Automatica hat der TruLifter seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Er demonstrierte, wie er Kisten autonom aus einem Regal nimmt und sie präzise an einen anderen Ort transportiert. Die Besucher der Messe konnten die Effizienz und Präzision des TruLifters in Echtzeit beobachten.

Der TruLifter ist ein beeindruckendes Beispiel für die Anwendung von Automatisierungstechnologien in der Industrie. Mit seiner Fähigkeit, Kisten autonom zu manipulieren, bietet er eine effiziente Lösung für Lagerlogistik und Materialtransport. Als Messeexponat auf der Automatica hat der TruLifter gezeigt, dass er bereit ist, die Herausforderungen der modernen Industrie zu meistern.

1 Komponente